Meine Arbeit

In meiner Praxis begrüsse ich Menschen jeden Alters, welche in momentanen Herausforderungen stecken. Diese zeigen sich in verschieden körperlichen Symptomen wie Schmerzen aller Art, Unwohlsein, Verdauungsstörung, Erschöpfung, usw., aber auch in seelischer  Unausgeglichenheit wie Trauer, Wut, Resignation, usw.

Über diese spürbare Disharmonie von Körper und Seele wollen wir gemeinsam im Gespräch einen Überblick gewinnen und sie in der Körperarbeit, wie Shiatsu oder Fussreflexzonenmassage wieder in Einklang bringen. Auch der Einbezug von Moxa, Schröpfen, Narben entstören  oder Dorntherapie kann eine mögliche Ergänzung sein während der Sitzung.
Glücklicherweise müssen wir uns dabei nicht in vergangenen Versäumnissen oder Ungerechtheiten vertiefen. Sondern arbeiten mit den momentanen Emotionen und körperlichen Beschwerden, welche wir mit den vorhandenen Ressourcen wieder in Harmonie bringen.

Das Ziel meiner Arbeit ist, dass du wieder deine eigenen Stärken wahrnimmst und dadurch das Leben selbstbestimmt und aus eigenem Antrieb gestalten kannst.

pexels-carolina-roepers-482544